Wolf
Hogekamp

Sponsoring / Road To / Presse
www.wolfhogekamp.de

WOLF HOGEKAMP ist Slam Poet, Moderator, Dozent. Er gilt als der Pionier des deutschen Poetry Slam und hat die Szene wegbereitend seit 1994 begleitet. Er hat die 1. Meisterschaft in Berlin 1997 sowie die 11. Meisterschaften in Berlin 2007 veranstaltet.

Wolf
Hogekamp

Sponsoring / Road To / Presse
www.wolfhogekamp.de

Wolf Hogekamp ist Slam Poet, Moderator und Dozent. Er gilt als Pionier des deutschen Poetry Slam, hat die Szene wegbereitend seit 1994 begleitet und die 1. Meisterschaft in Berlin 1997 sowie die 11. Meisterschaften in Berlin 2007 veranstaltet.

Julian
Heun

Außenkommunikation / Presse

JULIAN HEUN ist Poetry Slammer, Romanautor und Radiomoderator. Er war Projektleiter beim Poesiefestival Berlin und hat einen Haufen Tröphäen im Schrank. Da sind drei deutschsprachige Meistertitel und diverse Kleinkunstpreise. Außerdem ist er der Cheftrainer der Poetry-Slam-Fußball-Nationalmannschaft.

Julian
Heun

Außenkommunikation / Presse
www.julianheun.com

Julian Heun ist Poetry Slammer, Romanautor und Radiomoderator. Er war Projektleiter beim Poesiefestival Berlin und hat einen Haufen Tröphäen im Schrank. Da sind drei deutschsprachige Meistertitel und diverse Kleinkunstpreise. Außerdem ist er der Cheftrainer der Poetry-Slam-Fußball-Nationalmannschaft.

Kerim
Kisa

Locationmanagement / Abläufe

KERIM KISA ist seit 12 Jahren im Veranstaltungsbereich tätig und ist gelernter Eventmanager. Neben Musik- und Konzertevents in Berlin und auf Malta organisiert er seit 2015 auch Poetry Slams und begleitet die Szene hinter anstatt auf der Bühne.

Kerim
Kisa

Locationmanagement / Abläufe

Kerim Kisa ist seit 12 Jahren im Veranstaltungsbereich tätig und gelernter Eventmanager. Neben Musik- und Konzertevents in Berlin und auf Malta organisiert er seit 2015 auch Poetry Slams und begleitet die Szene hinter anstatt auf der Bühne.

Max
Gebhard

Künstlerkommunikation / Nominierungsystem

MAX GEBHARD ist ausgebildeter Studiosprecher, Moderator und Slam Poet. Seit 2013 veranstaltet er eigene Slamreihen und hat damit gerade die junge Berliner Slamszene maßgeblich geprägt.

Max
Gebhard

Künstlerkommunikation / Nominierungsystem
www.facebook.com/max.gebhard

Max Gebhard ist ausgebildeter Studiosprecher, Moderator und Slam Poet. Seit 2013 veranstaltet er eigene Slamreihen und hat damit gerade die junge Berliner Slamszene maßgeblich geprägt.